Alles Walzer

Shopping-Tipps für Last-Minute-Ballkleider in Wien

Die Ballsaison ist eröffnet! Aber ihr seid mit dem Kopf irgendwie noch immer Weihnachtsstress vom Vorjahr gefangen oder im Neujahresstress und habt einfach übersehen, wie schnell die Zeit vergeht? Auch Last-Minute bekommt man in Wien zahlreiche Ballkleider. City4U hat für euch einige Möglichkeiten parat:

# Das liebe Internet

Wer absolut keine Zeit mehr hat, in ein Geschäft zu gehen und beispielsweise nur noch nachts online schauen kann, ist in Wien noch lange nicht aufgeschmissen. Auch dieser Ball kann noch gerettet werden, denn wozu gibt es Facebook? In der Gruppe „Abendkleider Wien“ beispielsweise gibt es tausende Inserate, deren Verfasserinnen sich sicherlich über spontane Angebote freuen. Immerhin wollen sie ihre zumeist nur einmal getragenen Kleider auch rasch loswerden.
Link: https://www.facebook.com/groups/1509663322675586/

# Monalisa
Wer Monalisa als Brautmodengeschäft kennt, kann auch noch weiter denken. Denn es gibt hier nicht nur weiße Kleider, sondern auch Ball und Abendkleider!
Wo: 6., Mariahilfer Gürtel 28

# Brautmode Stern
Auch hier gibt es nicht nur Mode für die Braut, sondern auch für Brautjungfern und Ballgäste - unter anderem bieten sie Aktionen. Denn wenn neue Kollektionen kommen, werden die vorhergehenden abverkauft
Wo: 15., Mariahilfer Straße 163

# Orchidee Mode

Verschiedene Farben und Schnitte gibt es bei Orchidee Mode, die aktuell super Aktionen anbieten. 
Wo:
 9., Rotlöwengasse 22

# Babsi‘s Kostümverleih
Wer sich nicht so schnell endgültig für ein Kleid entscheiden will, kann auch eines ausleihen. Babsi‘s Kostümverleih erwartet euch eine vielfältige Auswahl an Abendkleidern samt passenden Accessoires sowie einem breiten Sortiment an ausgefallenen Kostümen für all jene die es etwas ausgefallener wollen. Hier findet man - auch kurzfristig - das passende Stück.
Wo: 18., Gentzgasse 9

Jänner 2020

Wo kauft oder leiht ihr eure Kleider aus? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.