Däne statt Wiener

ER „stiehlt“ Dragovic den Platz beim AC Milan!

Fußball International
13.01.2020 15:58

Gerade noch war ÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragovic als Kandidat für einen Platz in der Innenverteidigung des AC Milan gehandelt worden - doch nun dürfte der Italien-Traum für den bei Bayer Leverkusen unzufriedenen Wiener ausgeträumt sein! Denn die „Rossoneri“ gaben am Montag die Verpflichtung des dänischen Teamkapitäns Simon Kjaer bekannt. Und der ist - erraten! - Innenverteidiger …

Der 30-Jährige, zuletzt bereits an den Liga-Rivalen Atalanta Bergamo verliehen, kommt leihweise bis Saisonende vom FC Sevilla, gab der Club am Montag bekannt. Laut Medienberichten soll Milan auch über eine Kaufoption auf den 95-fachen Internationalen verfügen.

Vor dem Kjaer-Transfer war auch ÖFB-Verteidiger Dragovic mit Milan in Verbindung gebracht worden. Der 28-Jährige von Bayer Leverkusen soll sich in der Hoffnung auf mehr Einsatzminuten nach Alternativen umsehen. Bei Leverkusen kam der Wiener im Herbst auf 13 Pflichtspieleinsätze. Sein Vertrag beim deutschen Bundesligisten läuft noch bis Sommer 2021.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele