Kollision mit Kleinbus

Frontalcrash kostet Autolenker (45) das Leben

Steiermark
13.01.2020 15:49

Auf der B317 im obersteirischen Rothenthurm (Gemeinde St. Peter ob Judenburg) kommt es immer wieder zu schweren und teils sogar tödlichen Unfällen - so auch am Montag. Ein 45-jähriger Autofahrer kam auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Kleinbus. Der Rumäne wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Personen wurden verletzt.

Die Kollision ereignete sich kurz nach 8 Uhr. Der 45-jährige Autofahrer, der in Richtung Westen unterwegs war, kam über die Doppelsperrlinie auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen Kleinbus, gelenkt von einer 38-jährigen Murtalerin.

Der Rumäne wurde im total beschädigten Fahrzeug eingeklemmt, er starb noch an der Unfallstelle. Sein 47-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Rumänien, und die Kleinbuslenkerin wurden verletzt ins LKH Judenburg eingeliefert. Die Feuerwehren Judenburg und Fohnsdorf waren im Einsatz. Die B317 war in diesem Bereich bis 9.45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele