„Dancing Stars“

Das sind die Profis auf dem Parkett

Adabei
13.01.2020 14:24

Ab dem 6. März wirbeln die Promis wieder über das „Dancing Stars“-Parkett. Dafür, dass Silvia Schneider, Andreas Ogris und Co. dort auch eine gute Figur machen werden, sind die Profis zuständig. Wer mit wem tanzen wird, ist zwar noch ein gut gehütetes Geheimnis. Gelüftet wurde am Montag jedoch, welche zehn Profi-Tänzer heuer im ORF-Ballroom antanzen werden.

Bei der 13. Staffel von „Dancing Stars“ gibt es wieder alte Bekannte, aber auch drei neue Gesichter: Danilo Campisi, Willi Gabalier, Conny Kreuter, Alexandra Scheriau, Dimitar Stefanin, Florian Vana, Roswitha Wieland und die Neuzugänge Vesela Dimova, Stefan Herzog und Catharina Malek werden heuer mit den Promis rund um Edita Malovcic, Tamara Mascara oder Norbert Oberhauser eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

Thomas Kraml steht erstmals nicht selbst im Rampenlicht, sondern mit Rat und Tat zur Seite. Der Vorjahressieger übernimmt die Choreografien der Showeinlagen.

Bewertet werden die Tanzleistungen auch 2020 von einer fachkundigen Jury, bestehend aus Nicole Hansen, Balázs Ekker, Karina Sarkissova und Dirk Heidemann.

Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger moderieren einmal mehr die ORF-Erfolgsshow.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele