Meghan und Harry:

Präsident Donald Trump muss zuerst Geschichte sein

Adabei
13.01.2020 10:17

Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen sich in Zukunft in den USA niederlassen. Aber erst, wenn der amtierende US-Präsident Geschichte ist.

Freunde des Paares verrieten der britischen Zeitung „Daily Mail“, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem Sohn Archie Harrison fürs Erste in Kanada leben wollen, sich aber noch nicht für einen Ort entschieden hätten.

Luxus-Villa „geliehen“
Die letzten Wochen hatten sie in dem nordamerikanischen Land in der abgelegenen Luxus-Villa Mille Fleurs an einem See in der Nähe von Victoria in British Columbia verbracht. Das Anwesen war ihnen von dem Minen-Milliardär Frank Giustra, dem das Hollywood-Studio Lionsgate gehört, zur Verfügung gestellt worden. Angeblich unentgeltlich als „Leihgabe“, nachdem ein gemeinsamer Bekannter, der Musik-Mogul David Foster, den Magnaten darum gebeten hatte.

Es wird angenommen, dass das Herzogpaar sich aber eher in Toronto niederlassen werde, wo die ehemalige Schauspielerin früher für die Serie „Suits“ vor der Kamera stand.

Wohnsitz in Los Angeles
Als Ziel hätte das Herzogpaar aber Los Angeles ins Auge gefasst, heißt es. Von dort aus wolle das Paar sein Business aufziehen. Herzogin Meghan sei dort aufgewachsen und ihre Mutter Doria Ragland lebt immer noch dort. Auch hieß es oft, dass Meghan an Heimweh nach der Sonne und dem Lifestyle Kalifornies gelitten habe.

Eine Rückkehr komme für sie aber erst infrage, wenn Donald Trump nicht mehr US-Präsident ist, heißt es in dem Bericht. Meghan empfinde eine tiefe Abneigung gegen ihn. Bevor sie Harry kennenlernte, nannte Meghan Trump 2016 „frauenfeindlich“. Sie versprach, für seine Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zu stimmen, und drohte, nach Kanada zu ziehen, falls er siegte.

„Es ist keineswegs eine unmittelbare Sache, aber es gibt einen langfristigen Plan, mit einem Zweitwohnsitz in Kanada in die USA zurückzukehren, wo sie auch viel Zeit verbringen werden“, sagte die Quelle. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele