Drei Leichen entdeckt

Blutiges Familiendrama: Sohn bringt Eltern um

Ausland
13.01.2020 11:10

Eine schreckliche Bluttat hat sich im deutschen Bundesland Bayern zugetragen: Die Polizei entdeckte Montagfrüh in einem Haus drei Leichen, bei denen es sich um ein älteres Ehepaar sowie dessen Sohn handeln soll. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Sohn für die Taten verantwortlich war. 

„Es ist davon auszugehen, dass der Mann seine Eltern umgebracht hat. Im Anschluss hat er sich nach ersten Erkenntnissen selbst getötet“, zitierte die „Bild“-Zeitung einen Polizeisprecher.

Nähere Details zu den Tathergängen wollte er vorerst nicht preisgeben. Es gebe aber keine Hinweise darauf, dass noch weitere Personen an der Bluttat beteiligt gewesen seien.

Angehörige schlugen bei Polizei Alarm
Nach Angaben der Beamten waren die Leichen am Sonntag in einem Haus in Starnberg bei München entdeckt worden. Angehörige hatten sich Sorgen gemacht, weil sie das Ehepaar seit mehreren Tagen nicht erreichen konnten.

Eine Polizeistreife kontrollierte daraufhin das Anwesen der Familie und stieß dabei auf die drei Toten. Spurensicherung und Rechtsmediziner schlossen in der Nacht auf Montag ihre Arbeiten am Tatort ab.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele