Am Heimweg

Pinzgauer Taxifahrer rammte Tourist in Hinterglemm

Salzburg
12.01.2020 18:19

Weil er in der Mitte der Straße ging, erfasste ein Taxilenker in Hinterglemm im Pinzgau einen Engländer. Die Rettung brachte ihn verletzt in das Krankenhaus Zell am See.

Der Brite (59) war am Sonntag gegen 02.40 Uhr in der Nacht zusammen mit einem Freund in Hinterglemm unterwegs. Die beiden gingen zu Fuß in der Mitte einer einer Gemeindestraße heimwärts. In einer Kurve kam ihnen ein Taxilenker (35) mit seinem Fahrzeug entgegen und erfasste den 59-Jährigen. Dabei wurde er verletzt. Die Rettunng brachte ihn nach der Erstversorgung am Unfallort in das Krankenhaus Zell am See. Ein bei dem Alkomattest bei dem Taxler verlief negativ. Bei dem 59-jährigen Briten war aufgrund der Verletzung ein Alkomattest nicht möglich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele