In Vöcklabruck

Auffällig tätowierter Räuber überfiel Supermarkt

Oberösterreich
11.01.2020 19:00

Am Samstagnachmittag hat ein Mann ein Lebensmittelgeschäft in Vöcklabruck mit einer Faustfeuerwaffe überfallen. Er wurde nach kurzer Zeit verhaftet.

Der Räuber erbeutete Bargeld und flüchtete zu Fuß. „Mehrere Streifen, die Cobra, eine Diensthundestaffel sowie ein Polizeihubschrauber fahndeten nach dem Täter“, sagte Polizeisprecher Fritz Stadlmayr zur APA. Nach einer Stunde konnte der Österreicher festgenommen werden.

Großaufgebot der Polizei
Der Mann betrat um 15.15 Uhr die Supermarktfiliale und bedrohte die Angestellten mit der Waffe. Er hat eine auffällige Tätowierung im Gesicht, trug eine Brille und hatte kurze dunkle Haare und einen Dreitagesbart. Mit einem Großaufgebot der Polizei konnte der bewaffnete Täter rasch gefunden werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele