Sölden

Snowboarder suchte nach Unfall auf Piste das Weite

Tirol
10.01.2020 22:20

Am Rettenbachferner in Sölden kam es am Freitag zu einem Zusammenstoß zwischen einem deutschen Skifahrer (46) und einem unbekannten Snowboarder. Dabei kam der Deutsche zu Sturz und brach sich den linken Oberarm. Der Snowboarder fragte, ob alles okay sei - als ihm der Deutsche mit „Nein“ antwortete, fuhr er einfach davon.

Extra stehengeblieben war am Rettenbachferner ein unbekannter Snowboarder am Freitag, gegen 14 Uhr, nachdem er einen deutschen Skifahrer (46) touchiert hatte. Dieser war dadurch gestürzt und hatte sich den Oberarm gebrochen. Der Snowboarder fragte ihn, ob alles okay sei. Doch als der Deutsche verneinte, fuhr der Unbekannte einfach davon!

Rettung kam doch
Die Pistenrettung kam schließlich dem 46-Jährigen zu Hilfe. Der Verletzte wurde zu einem Arzt in Sölden gebracht, der die Fraktur des linken Oberarms feststellte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele