Eis zu dünn

Bub ist eingebrochen: Rauschelesee wieder gesperrt

Kärnten
10.01.2020 19:38

Lange hat das Eislaufvergnügen am Rauschelesee in Keutschach nicht gedauert. Kurz nach der Freigabe musste der beliebte Eislaufsee schon wieder gesperrt werden. Beim Eingang hatte das Eis nachgelassen und ein neunjähriger Bub war dabei eingebrochen.

Der Neunjährige war in Eishockeymontur und stand bis zu den Hüften im Wasser. Er behielt aber die Nerven und verhielt sich ruhig. Der Schüler wurde nicht verletzt. Viele Augenzeugen, vor allem die Mutter des Buben, verlangen nun von den Verantwortlichen mehr Sorgfalt bei der Prüfung der Eisdicke.

Der zuständige Eislaufverein Wörthersee ist jedoch bereits auf der Suche nach einer neuen Einstiegsmöglichkeit und hofft, die Eisfläche Samstag wieder öffnen zu können. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele