700 Schaufler gesucht

Schneechaos! Packers bitten Fans um Hilfe

Sport-Mix
10.01.2020 14:18

Schneechaos in der NFL vor den Divisional-Playoff-Spielen! Und wieder einmal sind die Green Bay Packers ganz besonders betroffen. Denn das Stadion am Lambeau Field konnte bislang nicht von den Schneemassen befreit werden - und die nächste Wetterfront ist schon am Weg nach Wisconsin. Nun sollen die Fans helfen.

Via Twitter hat der Klub wegen der drohenden Spiel-Absage gegen die Seattle Seahawks den eigenen Anhang darum gebeten, die Schneemassen zu beseitigen. 

„Aufgrund des erwarteten Schneefalls von Samstag auf Sonntag, bitten wir rund 700 Personen, die uns ab 6 Uhr dabei helfen mit der Schneeräumung zu beginnen“, heißt in einem Post der Packers. Immerhin: Für die freiwilligen Helfer gibt 12 Dollar pro Stunde.

Am Wochenende steigen die topgesetzten Teams ins Play-off der National Football League (NFL) ein. Die San Francisco 49ers treffen am Samstag (22.35 Uhr MEZ) auf die Minnesota Vikings, in der Nacht auf Sonntag (2.15 Uhr) sind die Baltimore Ravens mit Quarterback-Jungstar Lamar Jackson (23) erstmals im Einsatz. Am Abend gehen es auch die Kansas City Chiefs mit dem 24-jährigen Patrick Mahomes an. Die Chiefs empfangen die Houston Texans (21.05 Uhr) - und den Abschluss bildet in der Nacht auf Montag (0.40 Uhr) eben die Partie Green Bay Packers gegen Seattle Seahawks.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele