Superstar stinksauer

„Kindische Fehler!“ Messi wütet nach Barcelona-Aus

Fußball International
10.01.2020 07:06

Deutliche Worte von Barcelona-Superstar Lionel Messi nach dem Aus im Supercup gegen Atletico Madrid. Der Argentinier sprach nach der packenden 2:3-Niederlage im Halbfinale von "kindischen Fehlern" seiner Mannschaft.

Atletico ging durch Koke (46.) in Führung, Messi (51.) und Ex-Atletico-Profi Antoine Griezmann (62.) sorgten für die vermeintliche Wende für Barca. „Wir waren am Drücker, aber haben Fehler begangen, die uns nicht passieren dürfen, kindische Fehler“, schimpfte Messi nach der Partie. Und ergänzte: „Wir hatten das Spiel unter Kontrolle und hätten den Deckel drauf machen müssen. Wir haben schwerwiegende Fehler mit dem Ball gemacht.“

Im Finish schossen Alvaro Morata (81./Elfmeter) und Angel Correa (86.) die Madrilenen doch noch zum Sieg. „Als Correa durchlief, standen wir alle still - solche Dinge dürfen uns nicht passieren, denn wir haben davor 80 gute Minuten gespielt“, ist der Ärger bei Messi groß.

Madrid-Derby im Finale
Den ersten Titelgewinn in diesem Jahr hat Barcelona somit verpasst. Atletico Madrid bekommt es nun im Finale am Sonntag mit Stadtrivale Real zu tun. Der spanische Rekordmeister hatte bereits am Mittwoch Valencia 3:1 geschlagen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele