Fall schockt Amerika

Mann sperrte Baby stundenlang in Kofferraum – tot!

Ausland
10.01.2020 06:05

Dieser Mordfall schockt die USA: Trevor Rowe aus Lubbock im Bundesstaat Texas holte die zehn Monate alte Tochter seiner Lebensgefährtin ab und sperrte sie in den Kofferraum seines Autos. Als er Nachschau hielt, atmete das Kind nicht mehr. Die Ärzte konnten nur noch Marions Tod feststellen.

Rowe hätte sich an besagtem Tag um das Mädchen kümmern sollen. Stattdessen fuhr er mit ihm zu seinem Arbeitsplatz. Dort steckte der 27-Jährige Marion in einen Rucksack, den er vor dem Beifahrersitz auf den Boden des Autos legte.

Baby in den Kofferraum gesteckt
Nach seiner Mittagspause sah Rowe nach dem Mädchen und bemerkte, dass das Baby aus dem Rucksack geklettert war. Er steckte Marion zurück in den Rucksack, legte diesen in den Kofferraum und versperrte ihn. Als Rowe fünf Stunden später zum Auto zurückkehrte, atmete Marion nicht mehr. Er rief die Rettung, aber jede Hilfe kam zu spät.

Trevor Rowe war bereits 2018 einmal verhaftet worden, weil er seine beiden Kinder aus einer anderen Beziehung unbeaufsichtigt in seiner Wohnung eingesperrt hatte. Jetzt wurde er wegen Mordes angeklagt.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele