Im Zillertal

Hotelier-Paar hat nach Findungsphase Ziel erreicht

Tirol
10.01.2020 07:00
Von einem traditionellen Gasthaus über ein temporäres Hotel bis hin zu einem modernen Klassiker – für diesen Weg haben sich Silvia Gschösser (32) und Markus Rist (43) entschieden. Nun haben sie mit ihrem „Mari Pop Hotel“ in Ried im Zillertal ihr Ziel erreicht. Das außergewöhnliche Konzept soll ab sofort viele Gäste anziehen.

Die Reise des Hotelier-Paars begann – wie berichtet – im Sommer 2016, als es den traditionellen Zillertaler Grillhof übernahm. Gschösser und Rist wollten das Ferienhotel verändern. „Bevor wir allerdings einen großen Umbau planen und das Hotel langfristig neu gestalten, brauchen wir eine Testphase“, teilten sie damals mit. Diese Testphase startete im Dezember 2017 und hatte einen Namen: „Pop Down Hotel“, die erste temporäre Hotellandschaft der Alpen.

Elemente verschmelzen miteinander
Nun, nach rund zwei Jahren, wurde aus dem temporären „Pop Down Hotel“ das langfristige „Mari Pop Hotel“. Auf den ersten Blick wirkt es modern und zeitgenössisch. Bei genauerem Betrachten fallen jedoch auch Elemente aus dem Zillertaler Grillhof sowie den Zeiten des „Pop Down Hotel“ auf.

„Neues, maßgeschneidertes und beständiges Konzept“
„Aus der Geschichte des Hauses und den Erkenntnissen der vergangenen Jahre haben wir ein neues, maßgeschneidertes und beständiges Konzept entwickelt“, teilen Gschösser und Rist mit. Die Pforten sind bereits geöffnet, die Gäste können somit kommen. Nähere Informationen unter https://www.maripop.at/

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele