Wegen Transfer-Plänen

Krach bei Bayern! Salihamidzic pfeift Flick zurück

Fußball International
09.01.2020 13:01

Was war denn das? Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic ging am Donnerstag bei der Pressekonferenz in Katar in die Offensive. Die offen ausgesprochenen Transfer-Pläne von Trainer Hansi Flick, stinken dem Sportboss des deutschen Rekordmeister gewaltig. „Da bin ich kein Freund davon“, stellt er (siehe Video oben) klar. Bei den Bayern kracht‘s!

„Wir brauchen auf jeden Fall noch Verstärkung! Ich denke da an mindestens zwei Spieler - auf jeden Fall einen für die Defensive und vielleicht auch für die offensive Außenbahn“, forderte Bayern-Coach Flick in der „Süddeutschen Zeitung“ - und bekam am Donnerstag dafür prompt die Rechnung präsentiert. Denn Sportboss Hasan Salihamidzic, der für die Kader-Planung verantwortlich ist, gefiel das gar nicht!

„Ich war überrascht über dieses mediale Betreiben der Kaderplanung von Hansi. Das muss man verstehen. Ich war überrascht“, schnaufte Salihamidzic beim Medientag der Bayern während des Trainingslagers in Doha. Denn der Sportboss weiß: „Unsere Mannschaft zu verstärken, ist schwer. Die Top-Spieler werden in dieser Transfer-Periode von den Klubs nicht freigegeben.“ 

Immerhin: „Brazzo“ stellt auch klar, dass er natürlich dem Trainer helfen will. „Aber es ist nicht einfach. Wir brauchen einen Spieler, der uns gleich hilft. Aber unsere Mannschaft zu verstärken, ist nicht einfach. Das muss natürlich auch in den finanziellen Rahmen passen. Das Wichtigste ist aber am Ende des Tages, dass der Spieler Qualität hat", so Salihamidzic.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele