„Alle waren geschockt“

Sheen-Ex Denise Richards: Sex-Affäre mit Kollegin?

Adabei
10.01.2020 06:55

Nach ihrer Scheidung von Charlie Sheen heiratete sie 2018 den Heilpraktiker Aaron Phypers. Doch das soll Denise Richards nicht davon abgehalten haben, am Set ihrer Realityshow „Real Housewives of Beverly Hills“ eine Affäre zu beginnen. Genauer gesagt eine lesbische Affäre mit ihrer Kollegin Brandi Glanville.

Die Sache kam ans Licht, als Glanville ihre Liebhaberin bei einem gemeinsamen Trip nach Rom konfrontierte, sie angelogen zu haben. Ein Mitglied des Produktionsteams verrät in der „Daily Mail“: „Denise hatte behauptet, in einer offenen Ehe zu sein. Doch das stellte sich als Lüge heraus und Brandi hat sie konfrontiert.“

Mit dem Resultat, dass Richards (48) einfach den Set verlassen und nicht wiedergekommen sei.

„Alle waren geschockt“
In der Sendung hatte Richards immer wieder über ihren Mann geschwärmt, wie sehr sie ihn lieben würde und wie überragend groß seine Männlichkeit sei.

Der Insider: „Deshalb waren alle so geschockt, als die Sache mit Glanville ans Licht kam. Scheinbar wollte Denise etwas anders, als ihr Mann auf der Speisekarte hat.“

Richards hatte als Neujahrspost eine Collage gepostet, mit Fotos, die unter anderem sie in glücklicher Zweisamkeit mit ihrem Ehemann zeigt. Zurzeit befindet sie sich auf Europareise.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele