„Hat was Wildes“

Elon Musk: Freundin nackt und „geschwängert“

Adabei
09.01.2020 09:22

Wird Elon Musk wieder Papa? Seine Freundin Grimes postete jetzt ein Oben-ohne-Foto auf Instagram, das sie mit Babybäuchlein und darauf projiziertem durchsichtigen Fötus-Abbild zeigt. Auf Nachfrage verriet die Sängerin dann auch prompt, dass sie „geschwängert“ worden sei.

Die 31-Jährige - bürgerlicher Name Claire Boucher - soll seit Mai 2019 mit dem Tesla-Boss liiert sein. Zu Weihnachten tauchten sie als Paar bei der Weihnachtsparty von Kim Kardashian auf.

„Hat was Wildes“
Es wäre das erste Kind der gebürtigen Kanadierin. Musk hat bereits vier Kinder mit seiner ersten Frau Justine Wilson. Ein fünftes Kind starb als Baby am plötzlichen Kindstod (SIDS).

Grimes schrieb unter ihr Posting: „Ich habe darüber nachgedacht, das Foto zu zensieren, damit man es nicht sperrt. Aber das Bild ist einfach sehr viel weniger wild ohne Nippel. Außerdem ist es etwas sehr Wildes und Kriegermäßiges, geschwängert worden zu sein. Es ist halt so, wie es ist!“ Später postete sie, dass sie von Instagram tatsächlich zensuriert wurde.

„Kinder Kreaturen aus Albtraum“
Bleibt zu hoffen, dass sich Grimes‘ Einstellung zu Kindern ändert, wenn erst einmal ihr eigenes auf der Welt ist. Vor einem Monat hatte sie in einem Gespräch mit dem „Interview“-Magazin dazu gesagt: „Ich habe in letzter Zeit viel babygesittet. Und Fuck, Kinder sind Kreaturen aus einem Albtraum. Du musst sie davon abhalten, etwas Böses zu tun, was unser aller Existenz bedroht. Wenn man sie nicht gleich auf den richtigen Weg bringt, dann könnten sie zu Hitler werden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele