Neue Vitalstoff-Marke

Lebensenergie „tanken“ in der Vitaminerei

Oberösterreich
09.01.2020 15:30

Chef des Gesundheitszentrums Revital Aspach, Mediziner, Familienvater, Experte für Biathlon im ORF, bis August auch mit einem Master-Studium beschäftigt - in Sachen Zeitmanagement kann man von Günther Beck etwas lernen. Mit Markus Huber aus Gschwandt gründete der Höhnharter zuletzt die Vitaminerei.

Sei dein Held, lautet die Devise der Vitaminerei, deren Online-Shop am Dreikönigstag um exakt 18 Uhr in Betrieb genommen wurde. „Vor zwei Jahren haben wir uns das erste Mal zusammengesetzt, danach ist dann nach und nach die Vitaminerei entstanden“, erzählt Günther Beck. Der ehemalige Biathlet, der Chef des Gesundheitszentrums Revital Aspach ist, blickt auf intensive zwei Jahre mit Markus Huber zurück, in der die beiden Vitaminerei-Gründer ihr Know-how zusammenführten und so Vitalstoffe entwickelten, die ohne Zusatzstoffe hergestellt und von Hand abgefüllt werden. „Wir haben die Rezepturen entwickelt und eine Manufaktur gefunden, die die Vitalstoffe herstellt “, so Beck.

Mehr Lebensqualität
Die Nonstop-Kultur von heute sorgt dafür, dass es immer mehr dauergestresste Personen gibt. „Wir wollen mit unseren Produkten die Lebensenergie steigern und damit einen Beitrag leisten, die Lebensqualität verbessern“, sagt Huber, der in Gschwandt mit seiner Frau Karin das Urkornstüberl führt. Die Vitaminerei ist nicht das einzige Produkt am Nahrungsergänzungsmittelmarkt aus Oberösterreich: So hat in Wels die Arus GmbH ihren Sitz, die mit der Marke Natur Wunder am Markt ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele