Kollektion designt

Graham: Traumhafte Brautkleider für alle Größen

Star-Style
08.01.2020 11:11

Mit ihren sexy Kurven hat sie nicht nur eine Mega-Karriere gemacht, sondern auch die Modewelt revolutioniert. Jetzt hat Ashley Graham den nächsten Coup gelandet und ihre erste Brautmoden-Kollektion auf den Markt gebracht. Das Besondere daran: Die Kleider für den schönsten Tag im Leben sind nicht nur zauberhaft, sondern auch für Frauen jeder Kleidergröße kreiert.

Gemeinsam mit den luxuriösen Brautmoden-Hersteller Pronovias bringt Ashley Graham nun eine exklusive Kollektion auf den Markt. Das Besondere: Die „Ashley Graham x Pronovias“-Kollektion ist „size inclusive“, bietet die Modelle also auch jenseits der gängigen Kleidergrößen an.

Auf Instagram verriet die schwangere Model-Beauty, warum sie von der Idee einer solchen Brautmoden-Kollektion begeistert war. Bei ihrer eigenen Hochzeit mit ihrem Liebsten Justin Ervin habe sie es nämlich schwer gehabt, ein Kleid in ihrer Größe zu finden. „Ich habe eine Grundform gefunden, die ich sehr mochte. Aber ich musste einige wesentliche Dinge akzeptieren, die ich eigentlich nicht wollte, nur weil es in dieser Form nichts in meiner Größe gab.“

Genaugenommen habe es nicht mal ein Kleid in ihrer Größe gegeben, so Graham weiter. „Letztendlich haben wir bei einem verfügbaren Kleid in Größe 38 etwas Stoff hinzugefügt, damit ich es mit meiner Größe 44 tragen konnte.“

Zitat Icon

Ein Traumkleid zu finden ist etwas, das ich gerne erlebt hätte! Und ich möchte, dass ihr alles es haben könnt.

Ashley Graham

Damit sich Frauen, wenn sie den schönsten Tag im Leben planen, mit solchen Dingen nicht mehr herumschlagen müssen, habe sie sich entschlossen, eine Brautmoden-Kollektion zu entwerfen. „Ein Traumkleid zu finden ist etwas, das ich gerne erlebt hätte! Und ich möchte, dass ihr alles es haben könnt“, so Graham.

Gemeinsam mit Alessandra Rinaudo, Chief Artistic Officer von Pronovias, hat Graham nun eine traumhaft schöne Kollektion entworfen. 16 verschiedene Modelle, die zwischen 1000 und 3500 Euro kosten werden, gibt es ab März 2020 zu kaufen. „Die Kleider gibt es in den Größen 32 bis 66“, zeigte sich die Model-Schönheit begeistert. „Für jeden Typ Braut ist etwas dabei. Das Beste ist, jedes Kleid hat eingenähte Shapewear und einen BH.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele