Familie ausgelöscht

Mutter und 3 Kinder tot: Nur Vater überlebt Crash

Ausland
07.01.2020 21:11

Es ist eine schier unfassbare Tragödie: Nach dem tödlichen Verkehrsunfall in Bayern ist jetzt auch das dritte, erst vier Jahre alte Kind einer Familie im Krankenhaus gestorben. Die beiden neun und zwölf Jahre alten Geschwister des Kindes waren bereits in der Nacht auf Montag ihren schweren Verletzungen erlegen, die Mutter war noch am Unfallort verstorben. In dem Wagen der Familie überlebte somit nur der Ehemann der 35-jährigen Frau den Horror-Crash.

Nur wenige Stunden nach dem schweren Unfall mit sechs Toten in Südtirol hatte sich am Sonntagnachmittag in Bayern die Familientragödie im Straßenverkehr ereignet. Ein 19-jähriger Fahrer eines Kleintransporters war laut Polizei in der Nähe von Georgensgmünd auf die Gegenfahrbahn geraten und in das Auto einer Familie geprallt.

Ärzte kämpften vergeblich um Leben der Kinder
Die 35-jährige Mutter verstarb noch am Unfallort, ihre beiden Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren, die bei der Frontalkollision lebensgefährlich verletzt worden waren, verstarben in der Nacht auf Montag im Spital. Ärzte kämpften noch um das Leben des dritten Kindes der Familie, doch vergeblich. Wie deutsche Medien berichteten, erlag das vier Jahre alte Kind am Dienstagnachmittag seinen schweren Verletzungen.

Der Ehemann der 35 Jahre alten Mutter, der auch der leibliche Vater des jüngsten Kindes gewesen sein soll, hatte bei dem Unfall auf einer Bundesstraße in Mittelfranken ebenso schwere Verletzungen erlitten wie der 19 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher und seine Beifahrerin. Sie schwebten aber nicht in Lebensgefahr.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele