Ware aus Holland

Innviertler beim Dealen mit Kokain erwischt

Oberösterreich
08.01.2020 09:00

Das neue Jahr hat für einen Innviertler „subobtimal“ begonnen. Er wurde beim Dealen mit Kokain in Mattighofen erwischt und sitzt nun in U-Haft. Mehrmals hatte er Ware aus Holland „importiert“.

Ende 2019 verdichteten sich Hinweise betreffend eines 31-Jährigen aus Mattighofen, welcher rund um seinen Heimatort gewinnbringend Kokain an Endabnehmer verkaufte. Der Beschuldigte führte mehrere Schmuggelfahrten von den Niederlanden über Deutschland nach Österreich durch und verkaufte das Kokain insbesondere im Bereich von Nachtlokalitäten.

109 Gramm dabei
Der 31-Jährige konnte nun beim versuchten Drogenverkauf auf frischer Tat in Mattighofen festgenommen werden. Dabei konnten die Polizisten insgesamt 109 Gramm Kokain sowie Bargeld sicherstellen. Der Beschuldigte zeigte sich zum Schmuggel und Verkauf von Kokain geständig und wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis in die Justizanstalt Ried im Innkreis eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele