Besser als Blumen

So scharf sind Rihannas Valentinstags-Dessous

Adabei
09.01.2020 05:50

Mehr als einen Monat vor dem Tag der Liebe hat Rihanna bereits ihre neue Valentinstags-Kollektion auf den Markt gebracht. Und eins ist gewiss: Diese scharfen Dessous sind viel besser als Blumen! 

Mit ihrer sexy Wäsche hat Rihanna längst Marken wie Victoria‘s Secret den Rang abgelaufen. Mit ihrer scharfen Valentinstags-Kollektion, für die sie sich erneut selbst in ihren knappen Kreationen vor der Kamera rekelte, hat die Sängerin nun sogar einen ganz besonderen Coup gelandet.

Für die BHs und Höschen zum Tag der Liebe, die zumeist in Rot, aber auch in Schwarz oder Flieder gehalten sind, hat sich RiRi nämlich tatkräftige Unterstützung geholt: Designer Adam Selman, der bereits das Nacktkleid designte, das die Chartstürmerin 2014 auf dem roten Teppich bei den CFDA Awards getragen hatte, entwarf die heißen Designs mit.

„Ich hätte mir niemand anderen für meine erste Savage-X-Fenty-Designerkollaboration vorstellen können als Adam“, schwärmte Rihanna über die Zusammenarbeit mit dem Desinger. „Adams Designs sind alles das, wofür die Marke steht: lustig, verspielt, sexy.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele