Zapfsäule touchiert

Gasalarm nach Rauferei und Unfall bei Tankstelle

Steiermark
07.01.2020 10:03

Eine Rauferei bei einer Grazer Tankstelle hat Montagabend zu einem Unfall und einem Gasaustritt geführt: Zwei Männer hatten nahe den Zapfsäulen gestritten und wurden handgreiflich. Ein unbeteiligter Kunde wollte nicht verwickelt werden und ergriff die Flucht. Dabei touchierte er eine Autogas-Zapfsäule. Er meldete sich kurz darauf selbst bei der Polizei.

Ein 20-Jähriger und ein Unbekannter hatten gegen 21.30 Uhr an einer Tankstelle in der Triesterstraße gerauft. Zeitgleich war auch ein 46-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Deutschlandsberg beim Tanken und sah die beiden Kontrahenten. Da er Angst hatte, dass die Männer seinen Wagen beschädigen könnten, fuhr er rasch in Richtung Süden davon. Dabei stieß er mit seinem Pkw gegen die Zapfsäule, wodurch es zum Gasaustritt kam.

Notabschaltung scheitert
Angestellte der Tankstelle versuchten eine Notabschaltung, waren aber nicht erfolgreich. Daher musste die Berufsfeuerwehr einschreiten und den Gasaustritt stoppen. Der 46-Jährige meldete sich selbst bei einer unweit gelegenen Polizeiinspektion. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Schaden ist, ist noch nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele