„Verabschiede mich“

Lena Meyer-Landrut gibt Rückzug bekannt

Adabei
07.01.2020 09:23

Gerade hat sie ihren Fans auf Instagram noch ihren Po präsentiert, jetzt ist erst mal Schluss mit sexy Selfies! Überhaupt mit allem. Lena Meyer-Landrut hat angekündigt, sich aus den sozialen Medien vorerst zurückzuziehen und eine Pause einzulegen.

Fast täglich hat Sängerin Lena Meyer-Landrut ihre Fans bis jetzt an ihrem Leben teilhaben lassen. Neben sexy Selfies postete die 28-Jährige immer wieder aufbauende Botschaften, in denen sie sich besonders gegen Körperkritik wehrte oder für Frauenrechte einsetzte. Im Dezember begeisterte sie ihre Anhänger noch mit einem kecken Po-Foto, das sich in einer Reihe von Partyfotos fand.

„Social-Media-Detox“
Jetzt braucht die ehemalige Song-Contest-Gewinnerin von all dem eine Pause. Am Wochenende gab sie bekannt: „Verabschiede mich hiermit, breche auf zu ‘nem kleinen Social-Media-Detox :)“.

Zitat Icon

Verabschiede mich hiermit, breche auf zu 'nem kleinen Social-Media-Detox :)

Lena Meyer-Landrut

Die beigefügten Fotos von einer herrlichen, einsamen Schneelandschaft lassen darauf schließen, dass Meyer-Landrut nicht nur eine Pause von den sozialen Netzwerken nimmt, sondern sich auch sonst völlig erholen will.

„Nimm dir alle Zeit, die du brauchst“
Die vielen Follower des Stars verstehen den Wunsch nach einer Auszeit. „Nimm dir alle Zeit, die du brauchst“, schrieb ihr jemand in die Kommentare zu ihrem Posting. „Genieße die Pause, hast sie verdient“, ließ ein anderer sie wissen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele