Transgender-Outing

Menschlicher Ken will nun zu Barbie werden

Adabei
07.01.2020 09:44

In zahllosen Schönheitsoperationen hat sich Rodrigo Alves zu einer menschlichen Ken-Puppe umgestalten lassen - nun will sich der Brite erneut verwandeln. Der 36-Jährige möchte nun wie Barbie aussehen. „Jahrelang habe ich versucht, als Mann zu leben. Ich habe mir ein künstliches Sixpack und künstliche Muskeln in meinen Armen einsetzen lassen, aber mich selbst belogen“, erklärte Alves der britischen Zeitung „The Mirror“.

„Ich bin als Ken bekannt, aber innerlich habe ich mich immer wie Barbie gefühlt“, erklärte Alves seinen Stimmungswandel. Die letzten drei Monate habe er heimlich als Frau gelebt, nun zeigte er sich mit seinem neuen Erscheinungsbild auch in der Öffentlichkeit. Auf seinem Instagram-Profil löschte Alves bereits alle Bilder, die ihn als Mann zeigen. Stattdessen gibt es nun einige Postings, in denen Alves seine neu entdeckte Weiblichkeit auslebt. Er möchte nun Roddy genannt werden.

Nach 70 Schönheits-OPs folgt Geschlechtsanpassung
Die aufwendige und schmerzhafte Geschlechtsumwandlung dürfte für den 36-Jährigen, der sich etwa 70 Operationen unterzogen haben soll, ein Spaziergang sein. Er bekomme bereits eine Hormonbehandlung. Später sollen Silikonbrüste und weitere Gesichtsoperationen folgen, damit dieses weiblichere Züge bekommt. „Mein Geschlecht wird angeglichen und meine Hoden werden entfernt. Das wird der letzte Schritt sein“, so Alves.

Vor nicht allzu langer Zeit habe er so einen Schritt nicht gewagt, berichtete er „The Mirror“. „Inzwischen gehen die Menschen bewusster damit um, was es heißt, Transgender zu sein. Ich hoffe einfach nur, dass die Menschen mich als Frau akzeptieren können und mich nicht verurteilen oder sich über mich lustig machen“, hofft Alves.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele