Nach Deutschland-Spiel

Pajovic „sehr zufrieden“ – Änderung im Kader

Handball
06.01.2020 18:10

ÖHB-Teamchef Ales Pajovic zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge gegen Deutschland (28:32). Er kündigte auch eine Änderung im Kader an. 

Pajovic sagte nach dem Spiel: „Ich bin sehr zufrieden, die Jungs haben richtig gut gekämpft. Die 6:0-Abwehr war in der ersten Hälfte sehr kompakt, wir haben gut zusammengeholfen. Es gibt aber ein paar Sachen, die wir noch verbessern müssen. In der zweiten Hälfte haben wir einfache Fehler gemacht, die sofort bestraft worden sind.“

Pajovic gab danach auch bekannt, dass der linke Flügelspieler Raul Santos zuungunsten von Julian Pratschner in den endgültigen 16-Mann-EM-Kader aufgenommen wird. Bezüglich des letzten noch zu streichenden Akteurs wolle man die Entscheidung am Montagabend treffen und am Dienstag bekannt geben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)
(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele