Gegen Cagliari

Ronaldo beginnt Jahr mit Triplepack!

Fußball International
06.01.2020 18:13

Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin zumindest für einige Stunden an die Tabellenspitze der italienischen Fußball-Serie-A geschossen. Der Portugiese erzielte am Montag beim 4:0 (0:0) des Titelverteidigers gegen Cagliari einen Triplepack (49., 67./Elfmeter, 82.). Ronaldo hält nun bei acht Toren aus den jüngsten fünf Ligaspielen und ist mit 13 Treffern die Nummer zwei hinter Ciro Immobile (Lazio).

Den vierten Treffer steuerte Gonzalo Higuain (81.) bei. Vor dem Abendspiel von Inter Mailand in Neapel lag Juve drei Punkte voran.

AC Milan kam auch mit Neuzugang Zlatan Ibrahimovic nicht in Tritt. Gegen das abstiegsbedrohte Sampdoria Genua kam der 18-malige Meister nicht über ein 0:0 hinaus. Der 38 Jahre alte Ibrahimovic, der am Freitag in Mailand vorgestellt worden war und einen Vertrag zunächst bis zum Saisonende unterschrieben hatte, wurde in der 55. Minute eingewechselt. Der Schwede fügte sich sofort als zentraler Stürmer in das Angriffsspiel der Gastgeber ein - der Traum-Einstand mit einem Tor gelang ihm aber nicht. Mailand rutschte in der Tabelle auf Platz zwölf ab.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele