Was denn nun, Jen?

Pitt und Aniston schlichen sich auf dieselbe Party

Adabei
06.01.2020 11:55

Ja, was denn nun, liebe Jen? Am Red Carpet der Golden Globes sorgte Jennifer Aniston noch mit ihrem funkelnden Klunker am linken Ringfinger für Getuschel und Gerüchte, sie könnte sich nach ihrem Ehe-Aus mit Justin Theroux wieder verlobt haben. Und auch ein Zusammentreffen mit ihrem Ex Brad Pitt schien die Schauspielerin tunlichst zu vermeiden - jedenfalls bis nach der Preisverleihung. Da schlichen sich die Beauty und der Hollywood-Beau nämlich kurzerhand auf dieselbe After-Show-Party.

War der große Klunker, den Jennifer Aniston am Red Carpet der Golden Globes so prominent in die Kameras der wartenden Fotografen hielt, etwa nichts anderes als ein gefinkeltes Ablenkungsmanöver? Immerhin wartete die ganze Welt gespannt darauf, wie das allererste öffentliche Zusammentreffen seit Jahren mit ihrem Ex-Ehepartner Brad Pitt wohl verlaufen würde.

Pitt machte Scherz über Dates - Aniston musste grinsen
Doch nix da! Gekonnt gingen sich Brad und Jen während der Preisverleihung nämlich aus dem Weg, nur um nicht gemeinsam abgelichtet zu werden. Schon fast ein Kunststück, nachdem die Veranstalter den Schauspielern im Saal sogar Tische unweit voneinander zugewiesen hatten. 

Angesichts so viel Aufregung um ihre Personen mussten dann auch die beiden schmunzeln. Einen kleinen Seitenhieb konnte sich Pitt bei seiner Dankesrede daher nicht verkneifen. „Ich wollte eigentlich meine Mom mitbringen, aber ich konnte nicht. Denn bei jeder, neben der ich stehe, sagen sie, dass ich sie date. Und das wäre wirklich schräg“, witzelte er, während Aniston ein Lächeln nur schwer unterdrücken konnte.

Vielleicht stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback des Ex-Hollywood-Traumpaares, das sich viele Fans so sehnlichst herbeiwünschen, aber doch nicht so schlecht wie es an diesem Abend schien. Denn nach dem offiziellen Teil schlichen sich Pitt und Aniston auf dieselbe After-Show-Party - da zwar noch getrennt voneinander, aber wer weiß, was der Abend noch so bringt ...

Und auch als Reporter am Red Carpet bei Pitt frech nachfragten, was es denn über ihn und Aniston zu sagen gebe, kam der 56-Jährige zugegebenermaßen ein wenig ins Stammeln (siehe Video oben). Sie sei „eine gute Freundin“, erklärte Pitt und musste dann sogar selbst darüber lachen. Ein gemeinsames Foto würde wohl als „die zweitwichtigste Wiedervereinigung des Jahres“ gelten - „wisst ihr ... Das war eine Anspielung auf ,Friends‘", stotterte er schließlich weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele