Leicht verletzt

Alko-Lenker (54) landete mit seinem Pkw im Tuxbach

Tirol
06.01.2020 13:09

Ein 54-jähriger Österreicher setzte sich in der Nacht auf Montag betrunken hinter sein Steuer. Die Rechnung dafür erhielt er wenig später: Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Tuxbach. Glück im Unglück: Der Mann wurde nur leicht verletzt.

In der Nacht auf Montag war der 54-jährige Einheimische mit seinem Pkw auf der Tuxer Landesstraße von Juns in Richtung Lanersbach unterwegs. Gegen 1.30 Uhr kam der Österreicher laut Polizei links von der Fahrbahn ab und schlitterte über eine Böschung in das Bachbett des Tuxbaches. 

Der 54-Jährige hatte Glück im Unglück: Er zog sich nur leichte Verletzungen zu. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden. „Ein Alkotest mit dem Lenker verlief positiv“, informiert die Polizei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele