Aus Auto geschleudert

Frontalzusammenstoß: Drei teils schwer Verletzte

Steiermark
05.01.2020 11:39

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Ennstalbundesstraße in der Steiermark sind am Sonntagvormittag drei Menschen verletzt worden. Ein Pkw aus Ungarn und einer aus Deutschland stießen zusammen, dabei wurde eine Person aus dem Auto geschleudert.

Der Unfall ereignete sich gegen 8.30 Uhr in der Gemeinde Mitterberg-St.Martin (Bezirk Liezen). Warum die beiden Autos kollidierten, war zunächst nicht klar. Eine Person wurde aus einem der Fahrzeuge über die Leitschiene geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Böschung liegen.

Ein anderer Schwerverletzter befand sich in einem der Autos, eine weitere Person kam mit leichten Verletzungen davon und konnte selbst aussteigen.

Auch Hund geborgen
Die Verletzten wurden mit zwei Hubschraubern in die Krankenhäuser Schladming und Schwarzach transportiert. Ein kleiner Hund, der den Unfall unbeschadet überstanden hatte, wurde ins Tierheim Trieben gebracht.

Die Ennstalbundesstraße musste wegen der Aufräumarbeiten eineinhalb Stunden in beiden Richtungen gesperrt bleiben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele