Beim Abschleppen

Stahlkette reißt und trifft Traktorlenker am Kopf

Vorarlberg
04.01.2020 10:18

Ein 41-jähriger Traktorfahrer ist am Donnerstag in St. Anton im Montafon beim Versuch, einen weiteren Traktor abzuschleppen, von einer Stahlkette am Kopf getroffen und schwer verletzt worden. Die Kette war plötzlich gerissen und aufgrund der Spannung zurückgeschlagen. Der Schwerverletzte wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Der 41-Jährige hatte einem 46-jährigen Verwandten helfen wollen, der sich bei einer Deponie mit seinem Traktor festgefahren hatte, als er Aushubmaterial in der Deponie entladen wollte. Da der 46-Jährige weder vor noch zurück kam, rief er den 41-Jährigen an, der ihm mit seinem Traktor zu Hilfe kam.

Führerhaus durchschlagen
Die beiden Männer hängten die Traktoren Front an Front mit einer Stahlkette zusammen. Beim Versuch den festgefahrenen Traktor herauszuziehen, riss jedoch die Stahlkette, durchschlug das Führerhaus und traf den 41-Jährigen am Kopf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 5°
leichter Regen
1° / 8°
leichter Regen
3° / 8°
leichter Regen
2° / 9°
leichter Regen



Kostenlose Spiele