NBA

Davis führt Lakers zu Heimsieg gegen New Orleans

Sport-Mix
04.01.2020 08:53

Western-Conference-Leader Los Angeles Lakers hat am Freitag in der National Basketball Association einen 123:113-Heimsieg gegen die New Orleans Pelicans gefeiert. Anthony Davis führte die Sieger mit 46 Punkten an, wobei alle seine 13 Freiwürfe saßen. Bestimmender Mann bei einem 118:108-Erfolg der Houston Rockets daheim gegen die Philadelphia 76ers war James Harden mit einem Triple-Double.

Harden kam auf 44 Punkte sowie je 11 Rebounds und Assists, auch er war bei zwölf Versuchen von der Freiwurflinie ohne Makel. Mit Boston blieb zudem die Nummer zwei des Ostens siegreich, wenn auch mit einem 109:106 daheim gegen die Atlanta Hawks knapp.

Ausschlaggebend für den Erfolg war die Wurfstärke der „starting Five“, alle scorten sie zweistellig. Für die Celtics war es der siebte Sieg in ihren vergangenen acht Matches, die Hawks bleiben mit einer 20-Prozent-Siegquote Liga-Schlusslicht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele