Mutige Bewohner

Brennender Container wurde auf ein Feld gezogen

Oberösterreich
03.01.2020 20:00

In St. Florian am Inn zogen mutige Anrainer einer Wohnanlage einen brennenden Altpapiercontainer in ein Feld, weil der Brand nicht mit einem Handfeuerlöscher zu bändigen war.

Einen Brand eines Altpapiercontainers meldete ebenfalls in der Silvesternacht in St. Florian/Inn ein Hausmeister einer Wohnhausanlage. Beim Eintreffen der Sektorstreife Schärding war die FF St. Florian bereits vor Ort. Der Hausmeister hatte vor Eintreffen der FF St. Florian versucht, den Altpapiercontainer mit einem Handfeuerlöscher zu löschen, was jedoch nicht gelang.

Auf Feld gezogen
Der Container wurde daraufhin von Anwohnern zu einem nahegelegenen Feld gezogen, um ein Übergreifen der Flammen auf parkende Pkw und weitere Altpapiercontainer zu vermeiden. Die FF St. Florian konnte den Brand rasch löschen.

Niemand verletzt
Es waren keine Personen gefährdet. Es wurden vor fast allen Wohnanlagen Raketen, Böller und dergleichen abgeschossen. Vermutlich dürfte dabei einer der Container entzündet worden sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele