Kokkinakis sagt ab

Krank! Publikumsliebling fehlt bei Australian Open

Tennis
03.01.2020 16:23

Thanasi Kokkinakis wird beim Australian Open fehlen. Der 23-jährige Kokkinakis gab seine Entscheidung auf Twitter bekannt. 

„Leider habe ich gesundheitliche Probleme, weswegen ich jetzt passen muss. Ich muss auf mich schauen und die Australian Open und den australischen Sommer diesmal auslassen. Es erschüttert mich zwar tief, meinen Lieblingsteil des Jahres auslassen zu müssen, aber als allererstes muss ich auf meine eigene Gesundheit schauen. Danke für eure konstante Unterstützung“, so Kokkinakis auf Twitter.

Der Mann aus Adelaide steht derzeit auf Rang 199 der Weltrangliste. Sein größter Erfolg war der Sieg im Jahr 2018 gegen die damalige Nummer eins, Roger Federer, in Miami.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele