Muss zum Rapport

Urlaubsfoto mit Bierdose: Wirbel um Bremen-„Oldie“

Fußball International
03.01.2020 12:33

Ein Urlaubsfoto wird Claudio Pizarro nun zum Verhängnis! Bremens Stürmer-Oldie posiert mit einer Dose Bier im Boot und postet das Bild auch noch auf Instagram. Jetzt muss er zum Rapport.

„Jeder Spieler ist in der Verpflichtung, alles für seinen Körper zu tun. Jeder muss extrem professionell sein“, forderte Werder-Trainer Florian Kohfeldt angesichts der schwachen Hinrunde von seinen Bremern vor der Winterpause. Pizzaro hielt sich nicht daran, nun bittet sein Coach den 41-Jährigen zum Gespräch.

„Wir werden mit Sicherheit darüber reden. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Außenwirkung mir egal ist, aber viel wichtiger ist mir das Zeichen nach innen. Urlaub zu machen, Sonne zu tanken, sich zu erholen, finde ich nicht schlimm. Ich finde es auch nicht schlimm, dass da eine Bierdose zu sehen ist. Aber man muss sich einfach bewusst sein, dass man damit ein Signal nach innen sendet, das vor allem für junge Spieler nicht ganz optimal ist“, so Kohfeldt gegenüber „Bild“.

Als einziger Werder-Profi ging es am Freitag für Pizzaro nicht mit der Mannschaft aus Bremen nach Mallorca ins Trainingslager. Der Peruaner reist nach seinem Thailand-Urlaub individuell an. Ernsthafte Konsequenzen muss er aber wohl nicht fürchten. „Wir schätzen Claudio alle sehr“, betont Kohfeldt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele