Ex-Juve-Star in Katar

Kurios: Mandzukic erhält Schwert bei neuem Klub!

Fußball International
03.01.2020 10:44

Das sieht man auch nicht alle Tage! Mario Mandzukic erhält bei seinem neuen Klub Al Duhail in Katar ein kurioses Begrüßungsgeschenk. Mit großer Begeisterung überreichte ein Fan dem Ex-Stürmer-Star eine große Kiste. Der Inhalt: ein Schwert!

„Ich bin ein Fan von Mandzukic seit er bei Bayern München gespielt hat und ich glaube, dass er einer der besonderen Namen in der Fußballwelt und einer der größten Stürmer ist“, schwärmt Fan Fahd Al Marri vom 33-jährigen Kroaten.

„Willkommen bei Duhail SC“ - mit dem sehr ungewöhnlichen Begrüßungsgeschenk sorgt er weltweit für Schlagzeilen.

„Flucht“ aus Turin
Ende des vergangenen Jahres verließ Mandzukic Italien in Richtung Kartar. Der Grund: In den Planungen von Juventus-Trainer Maurizio Sarri spielte der Stürmer, vereinsinterner Konkurrent von Superstar Cristiano Ronaldo, keine Rolle mehr.

Der 33 Jahre alte Vizeweltmeister war 2015 von Atletico Madrid zu Juventus gestoßen und gewann mit den Italienern vier Meistertitel. Zuvor hatte der WM-Finalist von 2018 mit Kroatien unter anderen bei Bayern München gespielt und 2013 die Champions League gewonnen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele