Flachau und Wagrain:

„Fahrerflucht“ nach Zusammenstößen auf Skipisten

Salzburg
03.01.2020 09:50

Gleich drei Fälle von „Fahrerflucht“ nach Zusammenstößen auf Skipisten am Donnerstag hat die Salzburger Polizei vermeldet.

In Flachau wurde eine Deutsche von einem Unbekannten von hinten gerammt. Die 57-Jährige kam zu Sturz und verletzte sich. Der Unbekannte fuhr einfach weiter. Der Ehemann, der den Unfall beobachtet hatte, versorgte seine Frau und brachte sie mit dem Lift ins Tal.

Auch in Wagrain wurde eine Skiläuferin von einem Mann von hinten niedergestoßen. In diesem Fall verständigte der Unbekannte zwar noch die Pistenrettung, machte sich danach aber ebenfalls aus dem Staub, ohne seine Daten bekanntgegeben zu haben. Die 53-jährige Belgierin erlitt eine Schulterverletzung. Die Pistenrettung brachte sie ins örtliche Ärztezentrum.

Wenige Stunden später kam es erneut in Wagrain zu einer Kollision. Ein Snowboarder fuhr einer 76-jährigen Steirerin über ihre Ski. Die Frau kam zu Sturz und erlitt Verletzungen im Bereich der Rippen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele