„Einfach enttäuscht“

Hertha-Star schießt gegen Trainer Klinsmann

Fußball International
02.01.2020 19:02

Großer Ärger bei Hertha-Star Ondrej Duda! Berlins Top-Scorer der vergangenen Saison spielt unter Neo-Trainer Jürgen Klinsmann keine Rolle mehr. Nun peilt der slowakische Nationalspieler einen Abschied aus der deutschen Hauptstadt an - und schießt zudem gegen seinen Noch-Coach!

„Ich bin einfach nur enttäuscht, einige Leute haben mich enttäuscht“, lässt Duda gegenüber dem „kicker“ seinem Ärger freien Lauf. „Ich habe für mich bereits entschieden zu gehen - nicht, weil ich nicht bleiben möchte, sondern weil sie nicht wollen.“

Über Klinsmann sagt er: „Ich ändere meine Meinung nicht. Wenn dich jemand nicht will, ist es nicht möglich, zu bleiben.“ Die beiden werden wohl keine Freunde mehr.

Zu Saisonbeginn gehörte der offensive Mittelfeldmann noch der Startelf an, saß danach unter dem damaligen Hertha-Trainer Ante Covic jedoch mehrfach auf der Ersatzbank. Unter Klinsmann spielt er gar keine Rolle mehr. Zuletzt stand er viermal gar nicht im Kader. Im Sommer verlängerte Duda erst seinen Vertrag, nun will der 25-Jährige aber nur noch weg.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele