„Blaue Lagune“-Beauty

Brooke Shields: Sexy Bikini-Body mit 54 Jahren

Adabei
02.01.2020 12:20

Vor fast vierzig Jahren flimmerte Brooke Shields kaum bekleidet im Kultfilm „Die blaue Lagune“ über die Leinwände. Dass ihr der Bikini immer noch gut steht, das bewies die Schauspielerin jetzt. Ein Schnappschuss aus dem Weihnachtsurlaub beweist nämlich: Der Body der 54-Jährigen ist einfach der Hammer!

Dass Frauen über 50 noch lange nicht zum alten Eisen gehören, das beweisen Stars wie Halle Berry oder Liz Hurley mit sexy Fotos nur allzu gerne. Neu im Club der sexy Ü-50er: Brooke Shields.

Mit ihrem sexy Bikini-Pic aus dem Weihnachtsurlaub ließ die Schauspielerin nun Erinnerungen an ihren Kultfilm „Die blaue Lagune“ aufkommen. In diesem ihm feierte die damals 15-Jährige 1980 ihren leicht bekleideten Durchbruch in Hollywood.

„Eine weitere blaue Lagune“, schrieb Shields, die 2016 Richard Lugner zum Opernball begleitet hatte, in Anlehnung auf ihre Rolle zu ihrem Bikini-Pic und bewies damit: Auch fast vierzig Jahre später können sich ihre Kurven noch mehr als sehen lassen!

Wo sich Brooke Shields über die auf die Suche nach der blauen Lagune gemacht hat, verriet sie jedoch nicht. Muss sie auch nicht, denn Fans und Kollegen sind auch so absolut aus dem Häuschen. Cindy Crawford etwa kommentierte das sexy Pic schlicht mit drei Flammen-Emojis, um auszudrücken, wie heiß sie die 54-Jährige findet. Und Kelly Rutherford schwärmte: „Einfach wunderschön.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele