Schulterverletzung

Scharapowa kehrt in Brisbane auf die Tour zurück

Tennis
31.12.2019 10:41

Maria Scharapowa setzt ihre Tennis-Karriere fort. Die Russin, die ihr Antreten beim WTA-Turnier in Linz im Oktober wegen einer Schulterverletzung absagen musste, nahm für das Turnier in Brisbane in der kommenden Woche eine Wildcard an.

Die frühere Weltranglistenerste, die 36 Turniere gewonnen und ein Karriere-Preisgeld von fast 39 Millionen Dollar erspielt hat, war zuletzt im August bei den US Open aktiv. Nach nur acht Turnierauftritten 2019 fiel sie in der Weltrangliste auf Rang 133 zurück.

„Es ist ein neuer Start nach einer harten Saison. Es gab viele Aufs und Abs, es gab Zeiten, in denen ich bereit war, aber die Schulter nicht. Aber ich bin motiviert. Zum jetzigen Zeitpunkt meiner Karriere ist dieses Gefühl ein gutes Zeichen“, sagte Scharapowa.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele