Eisbullen

Mario aus Tirol gegen die Ex in allen Gassen

Salzburg
31.12.2019 07:20

Die Bulls rutschen als EBEL-Erster ins neue Jahr! Mit einem kleinen Tor-Feuerwerk zu Mitteldrittel-Beginn setzte die McIlvane-Crew stark limitierte Innsbrucker matt, siegte am Ende 5:1. Dabei wie aufgezogen gegen seinen Stammverein: Mario Huber, der so diesmal in der Kabine die DJ Ötzi-Haube als Auszeichnung tragen durfte.

Als Ludin kurz nach Mario Hubers Salzburg-Führung der Gäste-Ausgleich gelungen war, schwante den heuer nicht immer verwöhnten Eisarena-Zuschauern schon Übles. Doch im Mitteldrittel sorgten die Eisbullen gleich für klare Fronten: Brickley im Powerplay, der gegen seine Landsleute gewaltig aufspielende Mario Huber mit seinem zweiten Streich und Regner (erneut Überzahl) stellten binnen viereinhalb Minuten auf 4:1.

„Wir haben das Spiel gut kontrolliert, klar mehr Torschüsse gehabt und das Powerplay hat gut funktioniert“, war Trainer Matt McIlvane zufrieden. Auch Mario Hubers starker Auftritt gegen den Stammklub gefiel.

„Das ist immer ein besonderer Spaß“, grinste der Doppelpacker, der sich im Sturm mit Hari und Kolarik wohl fühlt. „Ich habe im Sommer hart trainiert, mir das vielleicht auch ein bisschen verdient“, erklärt Huber. Und zum intensiven Spieleprogramm: „Mehr regenerieren und dafür Weihnachtskekserl weglassen.“

Liga wählt Präsident
Am 7. Jänner will die Eishockeyliga ihren neuen Präsidenten wählen. Bereits in Position gebracht: Jochen Pildner-Steinburg, der Graz 99ers-Macher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele