Ringe und Rekord-Rolex

Protz-Alarm! Ronaldos linke Hand ist steinreich

Fußball International
30.12.2019 16:36

Cristiano Ronaldo zählte auch 2019 zu den reichsten Sportlern der Welt. Nur Lionel Messi kassierte letztes Jahr noch mehr - siehe Video oben. Für einen ordentlichen Protz-Auftritt in Dubai reichte es für den Juventus-Superstar dennoch. Bei der „Dubai Sports Conference“ strahlte der Portugiese am Wochenende mit seinem Glitzer-Schmuck um die Wette.

Geld regiert die (Sport)Welt, und König Fußball ist das Maß der Dinge: An der Spitze der „Geldsäcke“ thront Lionel Messi, der mit sagenhaften 127 Millionen Dollar (112 Millionen Euro) bestverdienende Sportler des Jahres 2019. Direkt hinter dem argentinischen Angreifer folgt sein Dauerrivale Cristiano Ronaldo (109 Millionen Dollar) vor dem brasilianischen Superstar Neymar (105 Mio.).

Verlobungsklunker
Wozu die Top-Kicker ihre Millionen so ausgeben, zeigte am Wochenende Cristiano Ronaldo bei einer Preisverleihung in Dubai. Die „Globe Soccer Awards“ kürten den 34-Jährigen Superstar zum besten Fußballer des Jahres. Im Gegenzug stellte sich CR7 der Presse - und das mit jede Menge Blinke, Blink am Handgelenk. Hingucker Nummer 1 war dabei der gelblich-weiße Diamantring am Mittelfinger, der normalerweise Frauenhände schmückt und als sündhaft teurer Verlobungsklunker gilt. 

Teuerste Rolex der Welt
Englands „The Sun“ hat Ronaldos Klunker genauer unter die Lupe genommen - und kam auf einen Wert von rund 235.000 Euro. Fast schon bescheiden wirkt da der zweite Ring mit feinen Diamanten im Wert von rund 59.000 Euro. Wirklich unverschämt teuer ist dagegen die fette Rolex an Cristianos Handgelenk. Die sogenannte „GMT-Master Ice" ist angeblich die teuerste Rolex der Welt und soll dank hundert 30-Karat-Diamanten unfassbare 446.000 Euro wert sein. Macht unterm Strich Schmuck um rund 740.000 Euro.

Ein Vermögen für einen Durchschnittsverdiener, ein Klacks für Ronaldo. Schließlich ist der fünffache Weltfußballer erst kürzlich auch zum Spitzenverdiener auf Instagram gekürt worden. Rund 873.000 Euro soll eines seiner bezahlten Postings wert sein. Mit 49 Veröffentlichungen im Jahr 2019 kam er allein da schon auf 42,8 Millionen Euro!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele