Unfälle auf der L190

Zwei Fußgänger binnen kurzer Zeit niedergefahren

Vorarlberg
27.06.2010 10:21
Zwei Fußgänger sind in der Nacht auf Sonntag bei Verkehrsunfällen auf der L190 in Vorarlberg teils schwer verletzt worden. In Koblach (Bezirk Feldkirch) wurde ein 41-jähriger Mann aus Götzis bei der Überquerung der Straße von einem Bus niedergefahren, in Lauterach (Bezirk Bregenz) übersah ein Pkw-Lenker einen 19-jährigen Mann auf dem Schutzweg. Der Bursche wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

In Koblach querte der 41-Jährige kurz vor Mitternacht die L190. Den herannahenden Bus dürfte er nicht oder zu spät wahrgenommen haben. Der Fußgänger wurde von dem Fahrzeug erfasst und einige Meter weggeschleudert. Laut Polizeiangaben erlitt der Mann schwere Verletzungen, er wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Ebenfalls auf der L190 übersah ein 39-jähriger Autofahrer gegen 1.30 Uhr einen 19-jährigen Burschen, der mit seiner Freundin in Lauterach über einen Schutzweg lief. Zwar leitete der Fahrzeuglenker eine Vollbremsung ein, der Pkw ließ sich jedoch nicht mehr rechtzeitig anhalten. Der 19-Jährige wurde niedergefahren und über die Motorhaube auf die Straße geschleudert. Er erlitt Beinverletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 8°
leichter Regen
4° / 9°
Regen
2° / 11°
leichter Regen
4° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele