Während sie schwamm

Urlauberin bei Hai-Angriff auf Seychellen verletzt

Ausland
30.12.2019 10:07

Bei einem Hai-Angriff vor den Seychellen ist eine französische Urlauberin schwer verletzt worden. Die 45-Jährige wurde am Sonntag vor der Insel Praslin im Indischen Ozean attackiert und an einem Arm verletzt.

Die Frau wurde operiert und ist nicht in Lebensgefahr, teilte der französische Botschafter Dominique Mas am Montag mit.

Vorübergehendes Schwimmverbot erteilt
Die Behörden verboten vorübergehend das Schwimmen in dem Gebiet, in dem sich der Hai-Angriff ereignete. Praslin ist die zweitgrößte Insel der Seychellen und für ihre paradiesischen Strände bekannt.

Hai-Angriffe sind dort selten. Allerdings wurden vor der Insel im August 2011 zwei Touristen von Haien getötet, unter ihnen ein Brite, der seine Hochzeitsreise auf den Seychellen verbringen wollte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele