Was wurde gestohlen?

Einbrecher stiegen in Haus in Maria Rain ein

Kärnten
28.12.2019 08:22

Einbrecher trieben in Maria Rain ihr Unwesen: Gestern, Freitag, stiegen sie in ein Wohnhaus ein und durchsuchten sämtliche Räume. Ob etwas gestohlen wurde, steht aber noch nicht fest.

Weil sich die Eigentümer des Wohnhauses gerade nicht zu Hause befanden, konnte noch nicht festgestellt werden, ob überhaupt etwas gestohlen wurde. Klar ist jedenfalls, dass bisher noch unbekannte Täter am Freitag in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 20.15 Uhr in das Haus in Maria Rain einbrachen. Der durch den Einbruch entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1500 Euro.

Erst gestern wurde bekannt, dass auch in Paternion ein ähnlicher Einbruch passiert ist: Während die Bewohner auf Urlaub waren, verschafften sich Unbekannte durch Aufbrechen eines Fensters Zugang in das Haus und durchwühlten sämtliche Räume.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele