Brennerautobahn

Betrunkener Lkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Tirol
27.12.2019 15:00

Um 8 Uhr Morgens zog die Polizei am Freitag einen 37-jährigen Lkw-Fahrer auf der Brennerautobahn aus dem Verkehr, der Mann war betrunken, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Der 37-Jährige aus Belarus lenkte sein Sattelkraftfahrzeug auf der Brennerautobahn aus Richtung Italien kommend in Richtung Innsbruck, als die Polizei auf ihn aufmerksam wurde. Der Mann wurde an der Kontrollstelle Brenner einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. „Dabei wurde eine starke Alkoholisierung festgestellt“, schildert die Polizei.

Weiterfahrt untersagt
Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, die Weiterfahrt untersagt und  eine Sicherheitsleistung eingehoben. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht. Die Weiterfahrt erfolgte laut Polizei mit einem Ersatzfahrer.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele