Silbereisen zerrissen

„Kompetent mit dem Fernglas aufs Rollo“ geschaut

Adabei
27.12.2019 09:28

Seit der Ausstrahlung der ersten „Traumschiff“-Folge mit Florian Silbereisen als neuer Kapitän desselben am zweiten Weihnachtstag quillt Twitter über vor bösen Kommentaren. Der Entertainer wird von manchen regelrecht zerrissen. 

Als Moderator von Schlagershows hat der 38-jährige Florian Silbereisen eine Riesen-Fangemeinde. Als „Traumschiff“-Kapitän Max Parger muss er sich diese wohl noch erarbeiten. So ihm einige überhaupt noch eine Chance geben. Denn nach der ersten Folge mit dem Ex-Freund von Helene Fischer als Darsteller, sind die Kritiken von Zuschauern in den sozialen Medien alles andere als nett.

„In die Tiefen des Ozeans gerissen“
„Traumschiff ... vom Silbereisen in die Tiefen des Ozeans gerissen ... furchtbar“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer hat nach der Folge bereits genug von Silbereisen. Er bittet die Verantwortlichen: „Nehmt diesen Jungen wieder weg und besetzt den Kapitän neu.“

Den Hit-Tweet zur ersten Folge schrieb aber eindeutig Twitter-Teilnehmerin Sternchen: „Meine Lieblingsszene im Traumschiff mit Florian Silbereisen alias Max Parger als Kapitän ist die, als er sehr kompetent mit dem Fernglas aufs Rollo schaut.“

Zitat Icon

„Meine Lieblingsszene im #Traumschiff mit Florian Silbereisen alias Max Parger als Kapitän ist die, als er sehr kompetent mit dem Fernglas aufs Rollo schaut.“

TV-Zuschauer über Florian Silbereisens "Traumschiff"-Debüt

„Die Autoren warn doch alle auf Crack“
Die erste Reise führte Silbereisen in seiner Rolle als Kapitän Parger nach Antigua. Ebenfalls mit an Bord waren Sarah Lombardi, Joko Winterscheidt und Harald Schmidt. Auch sie bekamen ihr Fett auf Twitter ab: „Florian Silbereisen wird Kapitän, während Harald Schmidt die Silberhochzeit von Uschi Glas organisiert. Als die Situation zu eskalieren droht, erscheint Joko, um die Lage zu retten. Währenddessen singt Sarah Lombardi ein Lied. Die Autoren waren doch alle auf Crack“, so ein User.

Die nächste Folge mit Silbereisen lässt übrigens nicht lange auf sich warten. Schon am 1. Jänner, um 20.15 Uhr, ankert er auf ORF 2 und im ZDF mit dem „Traumschiff“ vor Kolumbien. Und wir sind sicher, die Messer auf Twitter sind bereits gewetzt ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele