Kaum zu erkennen

Superstar Adele zeigt ihre neuen Hammerkurven!

Adabei
26.12.2019 15:30

Rund acht Jahre war Adele mit ihrem Ehemann Simon Konecki liiert, bevor die Sängerin im April 2019 das Ehe-Aus bekannt gab. Für Schlagzeilen sorgte die Chartstürmerin danach vor allem mit ihrer erschlankten Figur. Auf einem aktuellen Schnappschuss jedoch zeigt sie sich dünn wie nie!

Mehr als 20 Kilo soll Adele seit der Trennung abgespeckt haben. Auf ihren neuesten Aufnahmen verblüfft sie nun mit einer weiteren deutlichen Gewichtsabnahme.

„Unsere Herzen sind aufgeblüht“
Auf zwei Bildern ist sie im Rita-Hayworth-Look neben einem Grinch, der ein Weihnachtsmannkostüm trägt, zu sehen. Dazu schrieb sie: „Wir haben beide versucht, Weihnachten zu ruinieren, aber dann sind unsere Herzen aufgeblüht! Danke, dass du zu meiner Party gekommen bist und uns das Gefühl gegeben hast, Kinder zu sein. Frohe Weihnachten und frohe Festtage an alle.“

Schon im Oktober sorgte sie bei ihren Fans für Begeisterungsstürme. „Früher habe ich geweint, jetzt schwitze ich“, schrieb sie zu einem Foto, das sie auf der Geburtstagsparty des Rappers Drake zeigt. „Du siehst jünger aus“, schwärmen ihre Fans, die ihren neuen Look einfach „hammermäßig“ finden.

Andere hingegen zeigen sich besorgt - sie fürchten, die 31-jährige Mutter eines Sohnes (7) könnte in die Magersucht abdriften.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele