Wunsch erfüllt

Spital-Besuch! Klopp macht kranken Bub glücklich

Fußball International
26.12.2019 10:00

Liverpool ist in der Meisterschaft vorne auf und davon, Jürgen Klopp verlängerte bei den „Reds“ und der amtierende Champions-League-Sieger kommt auch von der Anfield Road. Trotzdem gibt es Wichtigeres, vor allem zu Weihnachten. Da besuchten Jürgen Klopp und seine Spieler das Alder Hey Krankenhaus in Liverpool. Dabei lud Klopp einen Bub, der eine Beinoperation überstehen musste, zu einem Besuch auf das Trainingsgelände des Champions-League-Siegers ein. Der gerührte Bub weinte vor Freude (im Video oben). 

„Die Leute denken vielleicht, wir geben den Kindern viel, wenn wir hierher kommen. Aber in Wirklichkeit gibt uns das Energie, emotionale Energie“, sagte der mit einer roten Weihnachtsmütze verkleidete Klopp. Einige der Spieler sangen ein Geburtstagsständchen für ein Mädchen.

Wenn Klopp seine Hände im Spiel hat
Abwehrspieler Andy Robertson stellte fest: „Wir kämpfen in der Premier League und um die Champions League. Das hier rückt das alles ein bisschen zurecht. Einige von den Kindern kämpfen darum, gesund zu sein, sie wollen Weihnachten einfach zu Hause sein.“ Und dem kleinen Kai, dem der Besuch der Star-Trainers so viel Freude gemacht hatte, durfte an Weihnachten nach Hause gehen. Es geschehen eben noch Weihnachtswunder, vor allem wenn Klopp seine Hände im Spiel hat.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele