Mädchen (15) verletzt

Auto auf „Abwegen“: Überschlag in Tirol

Tirol
25.12.2019 16:30

Spektakulärer Verkehrsunfall am Heiligen Abend im Tiroler Außerfern! Ein 17-jähriger Einheimischer kam bei Bichlbach mit seinem Wagen von der schneebedeckten Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Lenker und seine Beifahrerin (15) konnten sich aus dem Wrack befreien. Die 15-Jährige zog sich dabei Verletzungen zu.

Kurz vor 22 Uhr war der 17-jährige Autolenker auf der Berwang-Namloser Straße in Fahrtrichtung Berwang unterwegs. Bei Bichlbach verlor er auf der leicht schneebedeckten Straße die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Straße ab. „Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand“, heißt es vonseiten der Polizei.

Beifahrerin erlitt Schnittverletzungen
Beide Insassen konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien. „Dabei verletzte sich das Mädchen aufgrund der zerbrochenen Fensterscheibe an der Hand“, so die Ermittler weiter.

Die 15-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Reutte eingeliefert. Der Lenker blieb unverletzt. Das Auto wurde erheblich beschädigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele